You are not logged in.

Schon gesehen? Jetzt könnt ihr euch für einen Beitrag im Forum bedanken!
-------------------------------------------------------------
Die Ausgabe 1 des Sigint-Group & UTDX PodCast , ist online.

Dear visitor, welcome to SigInt-Group.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kopf

Professional

• "Kopf" started this thread

Occupation: Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste

• Send private message

1

Monday, September 14th 2009, 1:00pm

Spannende Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde,

gleich 3 Top-Meldungen in einer Nachricht. Die erste ist ein Hinweis auf die Rubrik "TV-Tips". Dort habe ich soeben eine ausführliche Darstellung der "Feature-Nacht der Geheimdienste" gegeben, die am Montag, dem 21.09., genau in einer Woche also, in Phoenix zu erwarten ist.

ENIGMA2000, die bekannteste Zahlensender-Mailingliste, die bisher nur über die Yahoo Groups erreichbar war, hat neuerdings eine eigene Website:

http://www.enigma2000.org.uk
Dort werden künftig alle Neuigkeiten bei E2K zu finden sein. Die Anmeldung bei der Mailingliste erfolgt aber weiterhin über die Yahoo Group.

Wir bleiben bei den Website News und kommen zu einer speziellen E10-Website, erstellt von Ian Wraith, dem "Teamkopf" von E10 bei ENIGMA2000. Unter
http://borg.shef.ac.uk/e10_pub_sitrep.php sammelt Ian alle Neuigkeiten zu E10 (vor allem Logs und Recordings). Das Wichtigste kommt dann in den neuen E10 Report der Newsletter von E2K. Ihr könnt Euch natürlich auch dran beteiligen. Ian freut sich auf jeden Beitrag von Euch/uns.

Viel Vergnügen & best 73

Euer Jochen Kopf

This post has been edited 1 times, last edit by "Kopf" (Sep 14th 2009, 1:18pm)

slothrop

Unregistered

2

Tuesday, September 15th 2009, 12:40pm

RE: Spannende Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde,

gleich 3 Top-Meldungen in einer Nachricht. Die erste ist ein Hinweis auf die Rubrik "TV-Tips". Dort habe ich soeben eine ausführliche Darstellung der "Feature-Nacht der Geheimdienste" gegeben, die am Montag, dem 21.09., genau in einer Woche also, in Phoenix zu erwarten ist.

Also laut phoenix-seite ist das am 20.9. extrem früh am Morgen. Am 21. läuft etwas anderes. Siehe hier:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv…09-09-20&skip=0

Kopf

Professional

• Send private message

3

Wednesday, September 16th 2009, 12:37pm

Hallo Slothrop,

ja, das stimmt, das ist am Sonntag, dem 20. September (nicht Montag). Ich war grade auf der Phoenix-Seite.

73

Kopf

Kopf

Professional

• Send private message

4

Saturday, September 19th 2009, 3:12pm

Hallo Leute,

was ist heute Nacht? - Na klar, die Phoenix-Feature-Nacht der Geheimdienste. Die meisten in unserem Forum werden daher bestimmt kucken. Im nächsten E2Kde-Report wird auf jeden Fall etwas dazu erscheinen. Mal gespannt, ob es was über Zahlensender in der einen oder anderen Sendung des Features geben wird. Es wäre toll, wenn eine/r von Euch mal lauschen könnte. Ich bin auf Euer Feedback schon sehr gespannt. Der Report wird im nächsten E2K Newsletter (Nr. 55) stehen, der Anfang November erscheinen wird.

Viel Spaß heute Nacht beim Kucken.

73

Jochen Kopf

slothrop

Unregistered

5

Sunday, September 20th 2009, 9:08am

Ich habe gerade festgestelt, dass mein USB DVB-T Stick nach der dritten Sendung nicht mehr aufgenommen hat (als ich schon im Bett lag). Weiß jemand, ob diese Filme noch einmal wiederholt werden? Habe auf der Phoenix-Seite nichts gefunden.

danke!

wolfshunter

Intermediate

• Send private message

6

Monday, September 21st 2009, 3:59pm

Bei youtube sind die Filme zu sehen

wolfshunter

Intermediate

• Send private message

7

Monday, September 21st 2009, 4:03pm

Kopf

Professional

• Send private message

8

Tuesday, September 22nd 2009, 4:11pm

Hallo Wolfshunter,

gestern hab ich mal reingehört. "Germany made in USA" ist eins davon. Interessanterweise mit Matthias Ponnier, der ja in Höfunk und Fernsehen für Doku-Sendungen (und aus Hörspielen) bekannt ist. Leider fehlt z. B. "Das Spinnennetz". DanielE2Kde meinte, daß diese Sendung am ehesten Zahlensender enthalten könnte. War das so? Hat's zufällig einer gekuckt?

73

Jochen Kopf - nach einem weiteren Fortbildungstag zurück im Hotel in Rödelheim

wolfshunter

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, September 22nd 2009, 9:05pm

Quoted

DanielE2Kde meinte, daß diese Sendung am ehesten Zahlensender enthalten könnte. War das so? Hat's zufällig einer gekuckt?
Leider habe ich es nicht geschaut. Ich finde es schade, dass solche Sendungen immer zu den unmöglichsten Zeiten kommen.
Vielleicht stellt jemand die Sendung mal bei youtube rein.

Social bookmarks

Hochzeit Fotografen