Hallo Tillmann,
als Kopf unseres Forums möchte ich Dich ganz herzlich willkommen heißen. Es freut mich, dass wir mit Dir den wohl Allerjüngsten bei uns haben, der sich mit Zahlensendern befasst. Ich war 6, als ich anfing, regelmäßig Zahlensender zu hören. Meine ersten Cassettenaufnahmen sind aus der Zeit, als ich 7 war.
Da es hier tatsächlich um E25, den ägyptischen Zahlensender auf 6140 und 9450 kHz geht, ist dies mein bzw. unser gemeinsamer Tip, dort mal reinzulauschen. Die Stimme (zur Zeit hauptsächlich weiblich, daher nennen wir sie nur "Cleopatra" bzw. kurz "Cleo") ist vor allem zwischen 12 und 15 Uhr UTC zu hören (das ist 2 Stunden vor unserer Zeit, also zwischen 14 und 17 Uhr MESZ). Du kannst ja mal sehen, wie das so abläuft bei uns mit E25 und wie die Entdeckungen so aussehen. Anhören kannst Du Dir die Station auch, nämlich unter "E25 Soundfiles" in den "Klassifizierten Zahlensendern / Known Numbers Stations".
Was die Frequenzen anderer Stationen angeht, empfehle ich Dir die monatlichen Frequenztips, die ich geschrieben habe (ich weiß, bald ist der Mai im Anflug und daher sind die neuen Tips wieder fällig).
Für weitere Sender oder Frequenzen (und auch Angaben über den von Dir gehörten Sender) empfehle ich ebenfalls, wie Freak, ein neues Thema aufzumachen.
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum.
Best 73
Jochen Kopf